Semiare und Treffen

 

 

Am 07.04.2018 um 10 Uhr in Haren

 

Bei Bedarf : Einführung in das Wirken mit LICHT und LIEBE .  Befreiung vom Leid und Schmerz.  Wir können, wenn es erwünscht ist, mit einer Liege arbeiten. D.h.  das wir bei denen, die es wünschen, unsere Kraft, unsere LIEBE  zusammen  wirken lassen und unterstützen. Gerne können wir auch Themen besprechen.  Ich lasse es frei und in GOTTES HÄNDEN, es wird GEFÜHRT von IHM/IHR. 

 

Da nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern möglich ist, bitte ich um vorherige Anmeldung . Meine Mailadresse und Wohnort findet ihr unter dem Punkt " KONTAKT". Für die Verpflegung wird gesorgt.  Ich FREUE mich sehr auf Euch 

 

 

 

 

                                        Offene Abende

 

 

 Ab den 06.April 2018  biete ich wieder offene Abende an. Die Abende finden immer am ersten Freitag im Monat bei mir statt. Meine Adresse findet ihr unter dem Punkt Kontakt. Beginn : 18 : 00 Uhr . Aus organisatorischen Gründen, bitte ich in der Anfangszeit um vorherige Anmeldung. 

 

 

Seminar in Bingen

Für September wird ein Seminar in Bingen geplant. Nähere Informationen folgen